Mittwoch, 8. Dezember 2010

quellwasser

Natürliches Mineralwasser ( Quellwasser) ohne Kohlensäuere, ist ein wohlschmeckendes natürliches Wasser  das es so im Laden fast nicht zu kaufen gibt . Es ist natrium und kochsalzarm und eignet sich sehr gut zur Zubereitung von Babynahrung oder zum erstellen einer Sole für eine Soletrinkkur . Dieses Wasser ist sehr gering mineralisiert deshalb sehr weich im Geschmack , deshalb eignet es sich hervorragend zum Tee und Kaffekochen da es fast keinen Kalk enthält . Was wiederrum die Maschine (Kaffemaschine, Wasserkocher etc. ) schont , es muß nicht mehr so oft entkalkt werden . Was eine  längere Lebensdauer der Maschinen bedeutet, es sind auch keine nervigen Kalkablagerungen mehr in den Geräten was z.b beim Wasserkocher eine sehr nervige sache ist .. Wo bekomme ich den noch so ein Wasser her ?

Positiv aufgefallen ist mir Hornberger Lebensquell was es aber nicht überall zukaufen gibt und auch ziemlich teuer ist ca. 1 Euro pro Liter .
Welche anderen Wässer gibt es denn da noch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen